Blue Devils Weiden in den Play-offs: "So eine Situation hatten wir die ganze Saison nicht"

3:5 in Erfurt verloren, 12:2 daheim gewonnen gegen den gleichen Gegner - wie kann das sein? Unter anderem darüber sprechen wir in "Powerplay - der Podcast rund um die Blue Devils Weiden" mit Devils-Stürmer Philipp Siller.

Philipp Siller zu Gast im Podcast-Studio von Oberpfalz Medien.
von Thomas Webel Kontakt Profil

Siller verrät zudem, welchen Gegner er sich im weiteren Play-off-Verlauf wünscht, sollten die Devils gegen Erfurt weiterkommen. Er spricht auch über die schwere Zeit, die er in der vorigen Saison hatte. Die hatte er mit lediglich drei Scorerpunkten abgeschlossen. Und er erzählt, was Trainer Sebastian Buchwieser dazu beitragen hat, dass es bei ihm in dieser Saison so viel besser lief (24 Scorerpunkte).

alternativer_text

alternativer_text

alternativer_text

alternativer_text

Devils-Verteidiger Ralf Herbst im Podcast Powerplay

Weiden in der Oberpfalz

Trainer Sebastian Buchwieser äußert sich im Interview zum bisherigen Saisonverlauf und wirft einen Blick voraus.

Weiden in der Oberpfalz

Spiel 3 der Playoff-Serie - eine Macht-Demonstration

Weiden in der Oberpfalz

3:5-Niederlage in Erfurt

Weiden in der Oberpfalz

Erfolg beim Auftakt-Spiel

Weiden in der Oberpfalz
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.