Als am Freitagnachmittag ein 17-jähriger Motorradfahrer von Neuöd in Richtung Angfeld unterwegs war, fuhr er, so die Polizei, mit zu hoher Geschwindigkeit in eine Kurve. Laut den Beamten verlor der junge Mann in der Seitenlage die Kontrolle über sein Bike und kam ins Schlittern. Dabei kollidierte er mit einem ihm entgegenkommenden 64-jährigen Radfahrer auf einem E-Bike. Der ältere Mann wurde dabei schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber musste ihn in eine Klinik fliegen. Am Rad entstand laut Polizei ein Totalschaden.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.





















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.