12.12.2019 - 11:46 Uhr
VohenstraußOberpfalz

Vermisste Vohenstraußerin tot aufgefunden

Eine Vohenstraußerin war Anfang Dezember 2019 spurlos verschwunden. Die Polizei suchte mit einem Großaufgebot nach ihr. Mitte Dezember wurde sie tot gefunden.

Die Polizei sucht seit Anfang Dezember nach einer 55-Jährigen aus Vohenstrauß..
von Alexander Unger Kontakt Profil

Seit 1. Dezember 2019 war eine 55-jährige Frau aus Vohenstrauß vermisst worden. Von der Frau fehlte jede Spur. Aufgrund einer Erkrankung war die Polizei davon ausgegangen, dass sie sich in einer lebensbedrohlichen Situation befinden könnte. Die Kriminalpolizei Weiden hatte die Ermittlungen übernommen und eine 14-köpfige Ermittlungsgruppe gegründet. Nach knapp zwei Wochen war es dann traurige Gewissheit: Die Frau ist tot.

Die Vermisstenmeldung der Polizei

Vohenstrauß

Die Suche nach der Vermissten aus Vohenstrauß läuft auf Hochtouren.

Vohenstrauß

Das Auto der Frau führt die Polizei zu ihrer Leiche

Vohenstrauß

Die Polizei sucht bei Oberviechtach mit Hubschraubern nach der Vermissten

Oberviechtach

Eine Reiterstaffel durchkämmt das Waldgebiet zwischen Oberlangau und Schönsee

Oberlangau bei Oberviechtach

Spaziergänger entdeckten in einem Weiher Verdächtiges

Vohenstrauß

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.