28.06.2018 - 09:38 Uhr
WaidhausOberpfalz

Bayern-Fans fassungslos über Ausscheiden

Der Bayern-Fanclub wollte wieder ein großes Gemeinschaftsgefühls zur Fußball-Weltmeisterschaft in der Gemeinde schaffen. Doch da half die größte Leinwand nichts.

Die Bayernfans verstehen die Welt nicht mehr. Ein so frühzeitiges Aus der deutschen Mannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft hatten sie nicht erwartet.
von Josef ForsterProfil

(fjo) Mit dem Aus der deutschen Nationalmannschaft fand das Vorhaben des Fanclubs ein frühes Ende. "Jetzt sind wir auch noch Letzter in der Gruppe", verstand Vorsitzender Alfred Sauer die Welt nicht mehr.
Noch vor wenigen Tagen keimte auch bei ihm große Hoffnung nach dem Sieg gegen Schweden auf. Die gemeinsam genossenen Spiele im Vereinslokal Frölich vor einer acht mal drei Meter großen Projektion werden dem Vorsitzenden immerhin in guter Erinnerung bleiben. Zumal das Interesse an den Spielen bis nach Waidhaus und Eslarn reichte. Nun ist alles vorbei.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp