Theuern bei Kümmersbruck
10.11.2025 - 16:59 Uhr

Anne Wagner per Fallrückzieher für „Bayerntreffer des Monats“ nominiert

Mit einem sehenswerten Fallrückzieher bringt Anne Wagner den TSV Theuern in Führung und sich selbst ins Rennen um den „Bayerntreffer des Monats“. Kurz vor dem Wechsel zum SV Weinberg I sorgt sie für ein sportliches Ausrufezeichen.

Mit einem spektakulären Fallrückzieher hat Anne Wagner nicht nur ihrem Team einen Punkt gesichert, sondern sich selbst in den Fokus der bayerischen Fußballszene gespielt: Ihr Führungstreffer beim 1:1 der Bayernliga-Partie gegen den SV Weinberg II wurde vom Bayerischen Fußball-Verband (BFV) für die Wahl zum „Bayerntreffer des Monats“ nominiert.

Die Mittelfeldspielerin des TSV Theuern zeigte beim Heimspiel nicht nur vollen Einsatz, sondern auch technische Klasse. „So treff‘ ich nie wieder“, gab Wagner gegenüber dem BFV zu – und deutete selbst an, dass dieser Treffer etwas Besonderes war. Die Nominierung bestätigt das eindrucksvoll.

Wagner zählt zu den Gesichtern des TSV Theuern. Sie führte die Mannschaft als Leistungsträgerin von der Kreisliga bis in die Bayernliga. In der Winterpause steht nun der nächste Schritt an: Die 24-Jährige wechselt zum Regionalligisten SV Weinberg I – ausgerechnet zum Verein, gegen dessen zweite Mannschaft sie ihr Traumtor erzielte.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.