"Nachdem in der vergangenen Woche bereits positive Corona-Fälle bei den Blue Devils Weiden auftraten, fielen nun bei weiteren Tests erneut mehrere Ergebnisse positiv aus", teilte die Blue Devils Spielbetriebs GmbH am Montagnachmittag in einer Pressemitteilung. Eine genaue Anzahl wurde nicht genannt, vergangene Woche waren es zwei Infizierte.
"Alle positiv getesteten Personen haben nur milde Symptome. Auch in den kommenden Tagen werden zusätzliche Tests durchgeführt. Welche Auswirkungen dies nun auf die kommenden Spiele der Blue Devils hat, ist derzeit noch offen. Hierzu stehen die Verantwortlichen mit dem DEB sowie den anderen beteiligten Verein bereits in Kontakt. Da die Gesundheit aller im Vordergrund steht, sind weitere Absagen und Änderungen im Spielplan möglich", heißt es in der Pressemitteilung weiter.
Die Partie am kommenden Freitag in Rosenheim ist bereits abgesagt, da es auch im Kader der Starbulls positive Fälle gibt. Nach Informationen von Oberpfalz-Medien stehen auch Fragezeichen hinter der Austragung des Heimspiels am Sonntag, 23. Januar, gegen Passau und der Nachholpartie am Dienstag, 25. Januar, in Lindau. Die Lindauer Spiele am kommenden Wochenende sind abgesagt.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.