Zur Navigation springen ↓
Zum Inhalt springen ↓
E-Paper
Newsletter
Anzeigen
Trauer
Zeitungs-Abo
OnetzPlus abonnieren
onetz
Ort / Thema:
Suchen
Login
Menü
TSV 1860 München
OnetzPlus
1860-Fans: Köllner-Rauswurf zwangsläufig
München
31.01.2023
Michael Köllner muss beim TSV 1860 München das Traineramt aufgeben. Zu Recht? "Ja", lautet die Antwort von 1860-Fans aus der Oberpfalz. Allerdings schwingt bei der Antwort auch Bedauern mit.
OnetzPlus
Kommentar: Das Köllner-Aus bei 1860 – alles andere wäre unwürdig gewesen
München
31.01.2023
Der TSV 1860 München hat nach dem 1:2 gegen Dynamo Dresden am Dienstag Trainer Michael Köllner entlassen. Ein notwendiger Schritt, meint unser Redakteur Josef Maier. Auch zum Schutz des Trainers.
TSV 1860 München trennt sich von Trainer Köllner
München
31.01.2023
Aus für Michael Köllner: Der TSV 1860 München trennt sich von dem Oberpfälzer Trainer. Das teilte der Verein am Dienstag mit.
TSV 1860 trennt sich von Trainer Köllner
Sport
31.01.2023
Nach dem 1:2 gegen Dynamo Dresden ist Schluss für Michael Köllner als Trainer der Münchner „Löwen“. Ein Sieg aus sieben Spielen ist zu wenig. Der Sport-Geschäftsführer und ein Ex-Spieler übernehmen.
1860 München will „um jeden Zentimeter“ kämpfen
Sport
29.01.2023
Der TSV 1860 München will nach seinem Sieg in der 3. Fußball-Liga gegen den FSV Zwickau gegen den nächsten sächsischen Rivalen nachlegen. Jedem seiner Spieler müsse klar sein, „dass wir um jeden Zentimeter wie gegen Zwickau kämpfen müssen, das gleiche Engagement, die …
Trainer Köllner schaut bei Kobylanski „von Tag zu Tag“
Sport
27.01.2023
Trainer Michael Köllner vom TSV 1860 München hofft für das Montagsspiel in der 3. Fußball-Liga auf den Einsatz des angeschlagenen Martin Kobylanski. Der Offensivspieler hatte beim 3:1 gegen den FSV Zwickau am Samstag eine Wadenzerrung erlitten. Man schaue bei ihm „von Tag …
Blitzstart der „Löwen“ rettet Köllners Job: „Hat gut getan“
Sport
21.01.2023
1860 München ist noch da! Ein frühes „Löwen“-Feuerwerk beendet vorerst die sportliche Krise. Trainer Köllner atmet auf. Am Ziel sind die Münchner noch lange nicht.
Endspiel für 1860 Münchens Köllner
Sport
20.01.2023
Der Druck ist immens. 1860 Münchens Michael Köllner sitzt am Samstag noch auf der Trainerbank. Ausdrücklich aber vorerst nur für das wegweisende Spiel gegen Zwickau. Was passiert danach?
1860 München: Köllner auch gegen Zwickau auf der Bank
Sport
17.01.2023
Der TSV 1860 München wird das Heimspiel gegen den FSV Zwickau mit Trainer Michael Köllner an der Seitenlinie angehen. „Ich erwarte eine klare Reaktion der Mannschaft und aller Akteure in der gegebenen Situation“, sagte Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel laut Mitteilung …
Zwischen den Zeilen: Gorenzel setzt 1860-Trainer Köllner richtig unter Druck
München
17.01.2023
Der TSV 1860 München empfängt am Samstag in der 3. Liga den FSV Zwickau. Ein Sieg ist Pflicht, ansonsten ...
1860 München weiter mit Trainer Köllner: „Halten zusammen“
Sport
16.01.2023
Der Oberpfälzer Fußballtrainer Michael Köllner hat noch eine Zukunft beim TSV 1860 München. Trotz fünf Niederlagen in Folge demonstrieren die Verantwortlichen Zusammenhalt.
„Löwen“ enttäuschen: Holzhauser dennoch zuversichtlich
Sport
15.01.2023
Der TSV 1860 München findet im neuen Jahr nicht zurück in die Spur. Die Niederlage in Mannheim ist die fünfte sieglose Partie nacheinander. Ein Neuzugang hilft erstmal nicht entscheidend weiter.
Weitere Meldungen
OnetzPlus
Blaulicht
Oberpfalz
Amberg
Eschenbach
Kemnath
Nabburg
Oberviechtach/Neunburg
Regensburg
Schwandorf
Sulzbach-Rosenberg