10.11.2021 - 13:01 Uhr
VelburgDeutschland & Welt

Lkw verliert wertvolle Ladung: 280 Kisten Bier landen auf der Straße

280 Kisten Bier und Biermischgetränke wurden Opfer eines Verkehrsunfalls zwischen Velburg und Lengenfeld. Der Sachschaden geht in die Tausende.

Auf der Staatstraße 2220 zwischen Velburg und Lengenfeld kam es zu einem Verkehrsunfall.
von Sebastian Böhm Kontakt Profil

Am Dienstagnachmittag kam es auf der Staatstraße 2220, zwischen Velburg und Lengenfeld, zu einem Verkehrsunfall. An einem Lkw, der Bier und Biermischgetränke transportierte, brachen beim Linksabbiegen Halterungen an der Bordwand, sodass diese aufklappte und gut 280 Kisten der „wertvollen“ Ladung auf die Straße fielen. Das berichtet die Polizei. Der Sachschaden beträgt circa 5000 Euro. Die Feuerwehr Lengenfeld und die Straßenmeisterei reinigten die verschmutzte Straße.

Führerhaus als „Waffenkammer“: Zöllner stellen 32 Pistolen sicher

Furth im Wald im Landkreis Cham
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.