19.02.2020 - 07:44 Uhr
AmbergOberpfalz

Podiumsdiskussion der Amberger OB-Kandidaten: Zwei Stunden voller Zukunftsthemen

Die Plätze waren begehrt: Mehr als 200 Zuhörer kamen ins Ring-Theater, um das Rede-Duell der Amberger Oberbürgermeister-Kandidaten mitzverfolgen. Die Resonanz im Internet war noch weitaus größer.

von Uli Piehler Kontakt Profil

Zurück zum Artikel "Live von der Podiumsdiskussion: Ambergs Oberbürgermeister-Kandidaten im Rede-Duell"

Amberg

Zurück zum Artikel "AZ-Podiumsdiskussion: Mariahilfberg ein Kommunikationsproblem?"

Amberg

Zurück zum Artikel "AZ-Podiumsdiskussion: Platzangst beim Thema Gewerbe"

Amberg

Zurück zum Artikel "AZ-Podiumsdiskussion: Stadt wird oft schlecht geredet"

Amberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.