Wie die Polizei in Sulzbach-Rosenberg mitteilt, haben bislang unbekannte Täter im Mai mehrere Graffitis im Stadtgraben gesprüht, die zusammengenommen einen enormen Schaden verursacht haben. Den Angaben zufolge beschmierten die Täter mehrere Türen, Treppen, Schautafeln und Beleuchtungen mit einem grünen und orangenen breiten Graffiti-Stift. Unter anderem sei der Schriftzug „SBZ“ immer wieder zu erkennen. Laut Polizei schätzt die Stadt, dass die Reinigung um die 2000 Euro teuer werden dürfte. Die Beamten suchen unter der Nummer 09661/87440 Zeugen.
Sulzbach-Rosenberg
06.06.2022 - 14:33 Uhr
Hoher Schaden nach Graffiti-Sprühaktion im Sulzbach-Rosenberger Stadtgraben
von Wolfgang Ruppert
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.